Administration Services
Administration Services

IT-Service für mittelständische Unternehmen

Der Geschäftsbereich Administration Services der XELANED GmbH hat sich als IT-Dienstleister für den Mittelstand darauf spezialisiert, optimierten Support und individuellen Service für Unternehmen anzubieten. Zu Beginn der Zusammenarbeit definieren wir mit Ihnen zusammen die vorhandenen IT-Prozesse, sowie Ihre Ziele und Anforderungen an eine Zusammenarbeit. Anschließend erstellen wir ein Servicekonzept ausgerichtet auf Ihr Unternehmen und stimmen die Details mit Ihnen ab.

Unsere Rundum-Betreuung für den Mittelstand deckt alle wichtigen Punkte Ihrer IT ab.

1.       Vor-Ort-Service

Der Vor-Ort-Service ist eine Schlüsselfunktion, wenn es um Unterstützung in Notsituationen und Hardwareausfälle geht und darauf ausgelegt, in solchen Situationen schnell und effizient zu reagieren, damit unseren Kunden der bestmögliche Support zugute kommt.

In unseren Serviceverträgen sichern wir Ihnen unseren Vor-Ort-Support zu gemeinsam vereinbarten Reaktionszeiten zu. Wir stimmen die Konditionen gemeinsam mit Ihnen und zugeschnitten auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ab.

Selbstverständlich sind Spezialisten der XELANED GmbH nicht nur im Notfall bei Ihnen vor Ort, sondern auch, wenn neue Hardware installiert werden muss oder Wartungsarbeiten anstehen, die besser vor Ort durchgeführt werden. Die XELANED GmbH ist für Sie in ganz Deutschland unterwegs, um Neuinstallationen und Wartungen von IT-Systemen durchzuführen. Moderne Technologien ermöglichen zudem, Ihr Unternehmen jederzeit mittels Remotesupport zu unterstützen, welcher von unseren Support-Teams von München, Berlin oder Leipzig aus erfolgt.

2.       Betreuung Ihrer Anwender

Die XELANED GmbH bearbeitet die Probleme ihrer Kunden, selbst wenn es sich um den typischen 1st-Level Support, wie zum Beispiel bei Problemen mit Microsoft-Office Produkten und ähnlichem, handelt. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden mit Anwenderschulungen, um unnötigen Supportaufwand auf ein Minimum zu reduzieren.

Unser Support-Team arbeitet nach professionellen Standards und mithilfe eines Ticketsystems, das die erfolgreiche Bearbeitung unserer Kundenanfragen sicherstellt und unseren Kunden garantiert, dass eingegangene Anfragen auch abschließend geklärt werden.

Das Schulungsangebot der XELANED GmbH umfasst überdies Angebote für Anwender und Key-User. Typische Inhalte sind Schulungen für die Microsoft Office-Produktpalette oder den zugrundeliegenden Windows Client-Betriebssystemen. Unseren Kunden stehen Gruppenschulungen mit bis zu 6 Personen zu günstigen Konditionen zur Verfügung.