Administration Services...
Administration Services...

IT-Service für mittelständische Unternehmen – unser Rundum-Service

Die XELANED GmbH bietet einen ganz besonderen Rundum-Service an: wir sind darauf spezialisiert optimierten IT-Support und einen ganz individuellen IT-Service für Ihr Unternehmen anzubieten.

Unsere IT-Berater beziehen Sie dabei stets mit ein und arbeiten transparent. Zu Beginn einer Zusammenarbeit definieren sie gemeinsam mit Ihnen die in Ihrem Unternehmen vorhandenen IT-Prozesse, sowie Ihre Ziele und Ihre Anforderungen an die Zusammenarbeit mit der XELANED GmbH.

Dann erstellen wir Ihnen ein Servicekonzept, ausgerichtet auf Ihr Unternehmen, und stimmen die Details mit Ihnen ab.

Unsere Rundum-Betreuung für den Mittelstand deckt alle wichtigen Punkte Ihrer IT ab:

✓ Vor-Ort-Service

In unseren Serviceverträgen sichern wir Ihnen unseren Vor-Ort-Support zu gemeinsam vereinbarten Reaktionszeiten zu. Wir stimmen die Konditionen gemeinsam mit Ihnen und zugeschnitten auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ab. Egal, ob neue Hardware installiert werden muss oder Wartungsarbeiten anstehen, die besser vor Ort durchgeführt werden - Die IT-Consultants der XELANED GmbH sind für Sie in ganz Deutschland unterwegs.

✓ Vor-Ort-Service in Notfällen

Der Vor-Ort-Service in Notfällen ist eine Schlüsselfunktion, wenn es um Unterstützung in Notsituationen und bei Hardwareausfällen geht und darauf ausgelegt, in solchen Situationen schnell und effizient zu reagieren.

✓ Remote Support

Wir unterstützen Sie mit unserem IT-Fachwissen und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen. Unser Remote Support wird von unseren Support-Teams in München, Berlin und Leipzig angeboten und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

✓ Anwenderschulungen

Wir unterstützen unsere Kunden mit Anwenderschulungen, um den Supportaufwand für Sie auf ein Minimum zu reduzieren.

Typische Anwenderschulungen sind z.B. Schulungen für die Microsoft Office-Produktpalette oder den zugrundeliegenden Windows Client-Betriebssystemen. Unseren Kunden stehen Gruppenschulungen mit bis zu 6 Personen zu günstigen Konditionen zur Verfügung.

✓ Ticketsystem

Unser Support-Team arbeitet nach professionellen Standards und mit Hilfe eines Ticketsystems, das die erfolgreiche Bearbeitung unserer Kundenanfragen sicherstellt und unseren Kunden garantiert, dass eingegangene Anfragen alsbald gelöst werden.